...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}

Ich weiß, ich weiß, das is heute schon der dritte Eintrag hier. Aber irgendwie hab ich grade Lust nochwas zu schreiben. Keine Ahnung mir is grad danach.*g*

Da, genau da wär ich jetzt voll gerne! Weiß net des wär bestimmt sau chillig und da jetzt einfach die Füße ins Wasser baumeln lassen. Das wäre schon was! Ich hör grade das Lied, das der Chris mir zum Abschied auf dem Flügel in Fuerte gespielt hat. Weiß auch net seitdem ich des zum ersten mal gehört habe verbindet mich das irgendwie mit dem Urlaub. Es war einfach zu geil heuer auf Fuerteventura! Ich würde sooo gern wieder hinfahren. So endsgeile Aktionen wie Nachts noch auf die Dünen und Poolparty *g* und im Night Club bis se zusperrn haben wir mit den Robs da noch kein Jahr gemacht. Es war einfach übelst geil mit euch!! Und ich bin sau froh, dass wir uns alle kennengelernt haben. Ihr seit irgendwie voll der feste Kern ganz tief in meinem Herzen drin!Schade, dass das alles so schnell vorbei war heuer ... ich glaub wir hätten alle noch bleiben wollen... außer vllt. Michelle und Vincent :D

Weiß auch net dieser Urlaub bringt mich immer wieder weng hoch wenn ich wie grade weng down bin. Irgendwie is das alles einfacher zu sagen, dass man wen vergisst als es in der Praxis zu tun. Aber ich schaff das ... jeden tag futter ich mich Stück für Stück durch den Dreck durch, bis er mal weg is. Und wenn ich alles fünfmal essen darf. Hab ich ja die letzten Male auch geschafft!! Darauf bin ich irgendwie verdammt stolz. Diese für mich damals so auswegslos erscheinende Situation doch geschafft zu haben. Und die andern beiden einfach in ihr Glück zu lassen. Ich gebe zu, es war hart und ich musste meinen inneren Kampfgeist immer wieder zurückhalten. Aber es hat geklappt. Und wenn ich die beiden heute so sehe bereue ich nichts....

Wann und wo mein "Prinz" endlich wartet habe ich keine Ahnung. Ich hoffe mal ich lauf vor lauter Fröschen net an ihm vorbei.*g*

Naja so n Frosch is auch was nettes, aber eben net auf Dauer und nicht, wenn er einem jedesmal so sehr wehtut. Ich weiß es gibt unterschiedliche Arten von Fröschen, aber dass sie nicht dein Prinz sind haben sie wohl alle gemeinsam... leider ....

Naja nun is aber für heute echt genug geredet.*g*

Ich geh jetzt mal ab in meine Kiste .... Schlaft gut ihr da draußen...

Hel

13.11.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Über...

Gästebuch

Kontakt

Zitate

Gedichte

Songtextausschnitte

Fuerteventura

Friends

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich weiß, ich weiß, das is heute schon der dritte Eintrag hier. Aber irgendwie hab ich grade Lust nochwas zu schreiben. Keine Ahnung mir is grad danach.*g*

Da, genau da wär ich jetzt voll gerne! Weiß net des wär bestimmt sau chillig und da jetzt einfach die Füße ins Wasser baumeln lassen. Das wäre schon was! Ich hör grade das Lied, das der Chris mir zum Abschied auf dem Flügel in Fuerte gespielt hat. Weiß auch net seitdem ich des zum ersten mal gehört habe verbindet mich das irgendwie mit dem Urlaub. Es war einfach zu geil heuer auf Fuerteventura! Ich würde sooo gern wieder hinfahren. So endsgeile Aktionen wie Nachts noch auf die Dünen und Poolparty *g* und im Night Club bis se zusperrn haben wir mit den Robs da noch kein Jahr gemacht. Es war einfach übelst geil mit euch!! Und ich bin sau froh, dass wir uns alle kennengelernt haben. Ihr seit irgendwie voll der feste Kern ganz tief in meinem Herzen drin!Schade, dass das alles so schnell vorbei war heuer ... ich glaub wir hätten alle noch bleiben wollen... außer vllt. Michelle und Vincent :D

Weiß auch net dieser Urlaub bringt mich immer wieder weng hoch wenn ich wie grade weng down bin. Irgendwie is das alles einfacher zu sagen, dass man wen vergisst als es in der Praxis zu tun. Aber ich schaff das ... jeden tag futter ich mich Stück für Stück durch den Dreck durch, bis er mal weg is. Und wenn ich alles fünfmal essen darf. Hab ich ja die letzten Male auch geschafft!! Darauf bin ich irgendwie verdammt stolz. Diese für mich damals so auswegslos erscheinende Situation doch geschafft zu haben. Und die andern beiden einfach in ihr Glück zu lassen. Ich gebe zu, es war hart und ich musste meinen inneren Kampfgeist immer wieder zurückhalten. Aber es hat geklappt. Und wenn ich die beiden heute so sehe bereue ich nichts....

Wann und wo mein "Prinz" endlich wartet habe ich keine Ahnung. Ich hoffe mal ich lauf vor lauter Fröschen net an ihm vorbei.*g*

Naja so n Frosch is auch was nettes, aber eben net auf Dauer und nicht, wenn er einem jedesmal so sehr wehtut. Ich weiß es gibt unterschiedliche Arten von Fröschen, aber dass sie nicht dein Prinz sind haben sie wohl alle gemeinsam... leider ....

Naja nun is aber für heute echt genug geredet.*g*

Ich geh jetzt mal ab in meine Kiste .... Schlaft gut ihr da draußen...

Hel

13.11.06 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen