...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}

Heute is Samstag wieder eine Woche vorbei. Hmm dann erzähle ich mal was so bis jetzt noch die Woche war.

Ich hab mich dann irgendwann doch getraut dem Jo zu sagen warum ich so krass reagiert habe und ich hoffe auch mal er hat mich verstanden.*g*

Dann hatten wir ja am Mittwoch diesen "glorreichen" Buß und BeTTTag *g* da sollte ich eigentlich was für die Physik Klausur machen was ich natürlich net gemacht habe....Daaaann hatte mein PaPa noch Geburtstag am Donnerstag und gestern Abend musst ich mit dem Flo auf dem 70.Geburtstags seines Opas vortanzen. Naja ´war ganz ok^^

Heeeeute ja heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Zuerst hat es mir mal mein Zimmer um die Ohren gehauen, weil n Regal von der Wand gekracht is .... etz is meine schöne tolle runde Lampe im Arsch und sonst auch voll viel kaputt gegangen ...naja dann war ich erst mal mit aufräumen beschäftigt! *grml* Dann ziemlich geladen hat der Flo mich abgeholt und wir sind zum Bus gefahren ... auf dem Weg dorthin habe ich den Matze noch im vorbeifahren gesehen ... scheiße man bringt einem so n einfaches "jemanden sehen" wieder zurück .... naja das war irgendwie schon hart aber naja ok ...

Daaann musst ich erst mal mein Kopf frei kriegen und bin in erlangen shoppen gegangen ...  hab soooo ne tolle Jacke gefunden hoffe mal mama zahlt sie mir *g*

Nuja dann geh ich jetzt mal in mein Bett hoffe da liegen keine Scherben drin :-P

Hel

25.11.06 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Über...

Gästebuch

Kontakt

Zitate

Gedichte

Songtextausschnitte

Fuerteventura

Friends

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute is Samstag wieder eine Woche vorbei. Hmm dann erzähle ich mal was so bis jetzt noch die Woche war.

Ich hab mich dann irgendwann doch getraut dem Jo zu sagen warum ich so krass reagiert habe und ich hoffe auch mal er hat mich verstanden.*g*

Dann hatten wir ja am Mittwoch diesen "glorreichen" Buß und BeTTTag *g* da sollte ich eigentlich was für die Physik Klausur machen was ich natürlich net gemacht habe....Daaaann hatte mein PaPa noch Geburtstag am Donnerstag und gestern Abend musst ich mit dem Flo auf dem 70.Geburtstags seines Opas vortanzen. Naja ´war ganz ok^^

Heeeeute ja heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Zuerst hat es mir mal mein Zimmer um die Ohren gehauen, weil n Regal von der Wand gekracht is .... etz is meine schöne tolle runde Lampe im Arsch und sonst auch voll viel kaputt gegangen ...naja dann war ich erst mal mit aufräumen beschäftigt! *grml* Dann ziemlich geladen hat der Flo mich abgeholt und wir sind zum Bus gefahren ... auf dem Weg dorthin habe ich den Matze noch im vorbeifahren gesehen ... scheiße man bringt einem so n einfaches "jemanden sehen" wieder zurück .... naja das war irgendwie schon hart aber naja ok ...

Daaann musst ich erst mal mein Kopf frei kriegen und bin in erlangen shoppen gegangen ...  hab soooo ne tolle Jacke gefunden hoffe mal mama zahlt sie mir *g*

Nuja dann geh ich jetzt mal in mein Bett hoffe da liegen keine Scherben drin :-P

Hel

25.11.06 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen