...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}

Jetzt ist dieses Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Meine Laune hat sich zwar ein wenig verbessert, aber irgendwie komme ich mir so vor als würde ich immer noch auf den zug warten ... Manche von euch wissen gar nicht wie sehr sie mich grade aufregen! Nicht alle, aber echt einige. Aber naja ist ja auch egal wenn man mir irgendwie wehtut .... langsam bin ich schon abgehärtet.

Da tat die RoFa gestern Abend mit euch Mädels echt gut. Hätte zwar n bissl ablenkung gebraucht aber naja ... der malibu war auch gut. :-) nur tanzen konnt ma halt net gscheit weils so voll war. Aba schee wars :D

Etz bin ich nur sau k.o. und muss auch noch lernen weil gewisse menschen ja morgen blau machen und ich dann abgefragt werde .... grml aber gut auch das werde ich doof wie ich bin einfach mal machen ....

Hoffentlich ist dieses f****** Weihnachten bald um weil dann is endlich net mehr jeder so verstellt anders drauf! Aber gut dann kommt ja silvester und nach silvester kommt ..... STUTTGART!!!

Ich wünsch euch was und regt mich vllt. in nächster zeit net so sehr auf!

HEL

17.12.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

Über...

Gästebuch

Kontakt

Zitate

Gedichte

Songtextausschnitte

Fuerteventura

Friends

Abonnieren

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt ist dieses Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Meine Laune hat sich zwar ein wenig verbessert, aber irgendwie komme ich mir so vor als würde ich immer noch auf den zug warten ... Manche von euch wissen gar nicht wie sehr sie mich grade aufregen! Nicht alle, aber echt einige. Aber naja ist ja auch egal wenn man mir irgendwie wehtut .... langsam bin ich schon abgehärtet.

Da tat die RoFa gestern Abend mit euch Mädels echt gut. Hätte zwar n bissl ablenkung gebraucht aber naja ... der malibu war auch gut. :-) nur tanzen konnt ma halt net gscheit weils so voll war. Aba schee wars :D

Etz bin ich nur sau k.o. und muss auch noch lernen weil gewisse menschen ja morgen blau machen und ich dann abgefragt werde .... grml aber gut auch das werde ich doof wie ich bin einfach mal machen ....

Hoffentlich ist dieses f****** Weihnachten bald um weil dann is endlich net mehr jeder so verstellt anders drauf! Aber gut dann kommt ja silvester und nach silvester kommt ..... STUTTGART!!!

Ich wünsch euch was und regt mich vllt. in nächster zeit net so sehr auf!

HEL

17.12.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen